Bloggerwandern vom 15- 17.9.2017

Die Veranstaltung findet ja fast  direkt vor meiner Haustür statt. So kann ich auch eine kleine Wanderung zum Treffpunkt machen. Die Gegend in der das Bloggerwandern stattfindet, kenne ich schon ein wenig . Hatte ich doch 2015 eine Outdoor Tour zum Trekkingplatz Imsbach gemacht. Die Gegend hatte mir so gefallen, das ich hier noch einmal eine Tour machen wollte. Gelungen ist mir das aber nicht.  Jetzt bin ich  dabei und werde es genießen. 

Von der Kupferberghütte hat man eine sehr schöne Aussicht auf die tieferliegende Gegend. Ich war im April dort und alles war noch kahl. Diesesmal wird es im Herbst sein. Also auch ein ganz anderes Landschaftsbild.

An nächsten Tag geht es auf die Teufelstour. Dort war ich auch schon und weiß, dass es da auch etwas steiler werden kann. Auch dort werden wir in einer herrlichen Gegend den Tag mit Wandern und einem Besuch im Beerewei(n)museum in Eulenbis mit Museumsführung verbringen. Am Abend dürfen wir uns von den Anstrengungen der beiden Tage im Otterberger Hof bei einer Weinprobe erholen. Es freut mich sehr dass ich mit  von der Partie sein darf und werde euch auf jeden Fall berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin Hünerfauth (Donnerstag, 31 August 2017 09:36)

    Hallo Hubert,
    wir freuen uns auch, dass Du dabei bist!!!
    Viele Grüße
    Karin vom Orgateam