12. Oktober 2017
Immer wenn wir wandern gehen , hoffen wir insgeheim das wir auch Wild in sehen, ein Foto machen können. Bei uns im Pfälzer wald gibt es noch recht viele verschiedene Wildarten. Vom Fuchs über das Wildschwein bis hin zum Rothirsch. Aber was wissen wir den so alles über diese Tiere oder was ist wann.
17. September 2017
Es war das erste mal, das ich mich bei so einem Event beworben hatte und eingeladen wurde. Bloggerwandern, etwas ganz neues und so lernte ich nicht nur neue Leute kennen, sondern ich bekam die Bestätigung was ich schon immer wusste. Die Pfalz ist eine Reise wert.
30. August 2017
Ich glaubte nicht ernsthaft das ich bei meiner Bewerbung zum Bloggerwandern 2017 Rheinland Pfalz eine Chance hätte. Doch was hatte ich schon zu verlieren und so schickte ich die Bewerbung ab. Um so mehr freute ich mich, als ich einige Wochen später in einer Mail las " Du bist dabei"
05. Juli 2017
Am Wochenende machte ich mich auf in den Hunsrück um mir den Trekkingplatz Ellerspring anzuschauen.
25. Juni 2017
Unruhig suche ich mir am Samstag morgen etwas , Irgend eine kleine Tour. So 7- 10 km sollen es sein.Und plötzlich sticht mir dies Felswand auf der karte ins Auge. Da gab es nicht mehr viel zu überlegen. Ein paar Sachen zusammenpacken und los geht es zur Falkensteiner Schlucht.
19. Juni 2017
Wie jedes Jahr fand auch 2017 die Out door Messen in Friedrichshafen statt. Nur dieses mal war ich auch dabei.Es war das erste mal und es war faszinierend was man da alles sah. Es war für einen Tag leider zu viel. mehr gibt es auf meiner Website