Kanada das Land meiner Träume

Landesfahne von Kanada
Landesfahne von Kanada

Wer kennt das nicht? Den Traum von Freiheit und das Leben in einer wilden Natur. Auch ich hatte diesen Traum und konnte, wenn auch nicht für ein Leben lang, mir wenigstens für ein paar Jahre diesen Traum erfüllen. Ich kann mich noch wie wenn es gestern erst gewesen war, daran erinnern, als bei mir morgens das Telefon klingelte und mein Bruder , der gerade in Kanada auf Hochzeitsreise war mich fragte " Willst du mit nach Kanada auswandern ? Die Antwort war schnell gefunden. Ein paar Tage später saß ich mit meinen Eltern im Flugzeug nach Kanada um uns ein Outfitt anzuschauen. Ein sogenanntes Outfitt ist ein Areal, das den Besitzer dazu berechtigt ausländische Gäste in diesem Gebiet gegen Bezahlung auf die Jagd zu führen. Klar hatten wir uns schnell entschieden. Wir kauften das 2500 Quadratkilometer große Outfitt. Zum vergleich das Saarland ist ca 2600 Quadratkilometer groß. Und so begann schon bald mein Leben in der Kanadischen Wildnis.  Ich werde hier immer mal wieder das erlebte niederschreiben. So möchte ich dir einen kleinen Einblick geben wie  das Leben in der Wildnis so sein kann. Alles was du hier liest ist wahr und es ist nichts dazu erfunden worden. Auch wenn es sich vielleicht noch so seltsam oder Abenteuerlich anhört. Die Bilder, die ich noch habe , lies ich irgendwann mal digitalisieren . Die Qualität ist nicht die beste, aber ich denke man kann es sich anschauen. Wenn du nun neugierig geworden bist . Komm mit in meine gedankliche Vergangenheit nach Kanada.